![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Jetzt möchte ich möglichst nicht den FS2002 mit allen mögliche AddOns neu installieren müssen. Kann ich es so machen? - Alten mit neuen Rechner per Netzwerk verbinden - Fs2002 auf neuem Rechner installieren (damit er in Registry auftaucht) - Den kompletten FS2002 Ordner/Unterordner auf den neuen Rechner kopieren. Laufen dann auch noch die folgenden AddOns: FSNavigator MyTraffic komplexe Aircrafts wie DF737/PSSA320/PSS747/777/EurowingsPro Scenerien und Module aus dem ModulesOrdner müssten wohl laufen, da sie ja i.d.R. keine Installationsroutine bzw. Eintrag in der Registry/win.ini machen...?! Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Henning,
das könnte klappen, aber benenne den Orginal-Ordner FS2002 doch einfach um oder verschiebe ihn, dann hast du gleich eine Kopie von allen Orginal-Daten. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() ja, das ist eine gute Idee, bei der neuen 80 Gb Platte wohl kein Problem. Thanx. Henning.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich hab meine 10GB Flusi auch per Netzwerk rüberkopiert,die Flieger und FS-Navigator machten keine Probleme,ich musste nur die Wetterprogramme neu installieren und natürlich den jungfräulichen FS dessen Ordner ich wieder gelöscht habe,
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das FMC der DF737 wird nicht laufen da es eigene Registry Einträge hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() stimmt,die musste ich auch neu installieren,aber das dürfte ja kein Problem sein.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also mit dem 2000er hat's vor kurzem bei mir in ähnlicher Art und Weise geklappt. FSNav läuft, DF737 läuft, Szenerien laufen (außer der beschriebenen Missstände in meinem Beitrag "FS2000 + WinXP machen Probs", dürfte aber hier nicht von Relevanz sein). Wichtig ist halt nur, den gesamten (!) Ordner vom alten Rechner zu kopieren wegen der verschiedenen Querverweise und Links zwischen den einzelnen Dateien/Ordnern.
Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Es geht ,falls Du Norton Utilities Pro hast mit dem Programm "Ghost".Der Flusi wird gespiegelt und auf den Zweit PC übertragen(Netzwerk oder USB-Kabel).Allerdings müssen alle Programme,welche Einträge in der Registry anlegen neu installiert werden (siehe frühere Postings)
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @MeatWater - Du hast recht ich fliege die 737 ohne FMC (will damit aber keine Realitäts-Diskussion auslösen)
![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |