![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich geb es auf, keiner versteht mich. Es geht mir um einen Bug einen Fehler in der Programmierung des FS beziehungsweise dessen Aufbau in der Scenery. Mir geht es auch nicht darum irgendwelche Files oder Flatten Bereiche für diverse Airports des FS zu programmieren das hätte ich für das transparente Rasenflächenproblem z.B über eine eigene Minilandclass Scenery schon vor Monaten machen können. Mit Ersatzpolygonen in neuer VTP2 Polygontechnik auch, das aber erst seit ein paar Wochen.
Ich möchte daher auch keine 210 extra überarbeitete Airportfiles zu dem anderen Taxiway Problem von anderen nutzen. Ich will das Problem selbst an der Wurzel greifen, so das sichergestellt ist, das keiner der weltweit mehr als 21000 Airports die Microsoft hier anpreist ein Problem mehr hat. Denn was sind schon 210Airports zu 21000 Airports mit möglichen Fehlerquellen an irgendeiner Ecke des Airports. Zumal ja ADD ON Airports davon offensichtlich nicht profitieren. Beim transparenten Rasenproblem sind nämlich auch fast alle ADD ON Airports davon betroffen. Bisher ist mir nämlich nur bei EDDH (Hamburg die neueste GAP 3 Version) bekannt wo dieses bestehende Problem duch ein eigenes Rasenpolygon des Teams zufällig verschleiert wird und daher so gut wie nicht sichtbar ist. Ich will die Leistung der Ersteller dieser 210 Airportfiles aber nicht schmälern, da ich nicht ausschließen möchte das es keine globale Lösung für dieses Taxiwayproblem gibt. Dann bin ich Dankbar für solche Files. Da ich zu dem transparenten Rasenproblem offensichtlich eine globale Lösung weltweit gefunden habe wo nichts extra programmiert werden muß und eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Taxiwayproblem besteht möchte ich auch hier nachschauen ob man hier was Ähnliches realisieren kann. Die Stellen von euch kann ich nicht finden, hier ist das gleiche Problem wie bei den alten Threads zu diesem Thema. Ohne Koordinaten und Screenshots wo man die genaue Position des Problemes finden kann sucht man sich einen Wolf, da diese Effekte auch immer nur in manchen Ecken des Airports existieren. Immerhin die Stelle von Mike habe ich jetzt aufgrund seiner Bilder lokalisieren können. Das ist eine Ansatzmöglichkeit und hilft mir weiter. Danke nochmals für eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Joachim,
damit du weiter probieren kannst habe ich die Stelle von Carsten in BIKF mal als Anhang festgehalten. Mir wäre es auch lieber die Ursache zu beseitigen als an so vielen Airports auszuflicken. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, da ich in diesem Problem nicht sooo toll bewandert bin. Jedenfalls handelt es sich beim angehängten Bild um die Parkfläche in Lissabon. das Problem ist auf diesem Airport sehr virulent. Auch andere Parkbuchten und der Streifen vor dem Terminal sind davon betroffen. Ich habe das bislang auf meine schwache Ausstattung zurückgeführt.
lg Walter
![]() |