![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Flusi Fan's,
DSL habe ich nun. Aber da es noch andere Dinge im Leben gibt die Geld kosten muß ich meine Kosten klein halten. Daher meine Frage : Kennt jemand ein Tool das die Onlinezeit loogt ? Ich denke da an eine Art von Stopuhr, die aktiv wird wenn ich online bin und die Zeit entweder runterzählt, oder raufzählt. Es sollte IMMER dann erscheinen wenn eine Onlineverbindung besteht, sich den Zeitstand merken und beim nächsten Mal dort weiterzählen wo es bei der letzen Onlinesitzung gestoppt hat. Gibt es so etwas ? Ich benutze WIN 98 SE und Netscape. Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar. !! Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Hallo Rückwärtsflieger
Unter www.swr3.de gibts einen Onlinecounter, hat mal zu DM-Zeiten 40,- gekostet. Unter www.freeware.de unter sucher den begriff Counter eingeben es gab da mal verschieden als Freeware.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() Hallo,
ein sehr guter und "kleiner" OnlineCounter ist der Smart OnlineController .... Freeware und braucht nur wenig Ressourcen, zu finden hier: http://www.manuelsiebert.de/freeware/soc/ Gruss Gambler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
wenn du t-dsl hast, kannst du auch den t-dsl-speedmanager verwenden (ich verwende version 4.2). damit werden online-zeiten und up-/download-volumen aufgezeichnet. ich mache gerade eine "langzeitstudie", um eventuell von meiner derzeitigen flat zu einem volumentarif zu wechseln. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo !! VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!
Habe mir gerade das Tool das Gambler nannte runtergeladen. Öhm......Gerson Nerger, den Speedmanger habe ich, aber solche Einstellungen habe ich noch nicht entdeckt. Wie, und wo genau bitte Gruß, Rückwärtsflieger Ops, ![]() Habe mir die Version 4.0 gerade bei Teledoof gezogen. Aber Verson 4.2 ist dort nicht zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() oooh sorry, sorry, sorry ... wer gucken kann, ist klar im vorteil. ich habe auch die version 4.0. keine ahnung, wie ich auf die 4.2 gekommen bin (war halt ein lange woche *rausred*).
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Es gibt noch so ein Freeware Teil das heißt Silver Surfer, dass müsste auch was sein. Bekommst du auf www.kostenlos.de
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() da hätte ich eine ähnliche frage dazu!!
gibts ein freeware-tool, das den traffic beobachtet oder mitzählt. ich hab nämlich ein traffic-beschränkung, und wenn ich die übersteige, dann kostet es mich eine stange geld. danke es grüßt
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ok. Gerson, es sei Dir verziehen
![]() Es funzt auch mit der Version 4.0. Und das Tool das Gambler nannte lasse ich prarallel laufen. doppelt is ja immer besser ![]() Thomas II., zumindest der Speedmanager loogt auch die Größe der Daten. Kannst Du in einer HTML Datei dann lesen. Beim Tool von Gambler weiß ich es - noch - nicht. Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |