![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
was ist my traffic und was macht selbiges? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Namensvetter !
Mit MyTraffic kannst du mehr oder minder realistische Flugpläne für den AI-Traffic für den FS erzeugen. Und das mit einem einzigen Programm (im Gegensatz zu anderen Lösungen, wo du für jede Fluglinie Packages installieren musst und dergleichen). Alles über MyTraffic findest du hier . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mit MyTraffic wird annährend realistischer Traffic erzeugt. Um eigenen Traffic zu erstellen oder zu verändern benötigt man noch den Editor.
Gruß Tomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() MT wird demnächst bei Aerosoft als Boxed Vers. incl.Handbuch erscheinen.
Ich würde diese der Download Version als einsteiger vorziehen! (Wird aber wohl auch etwas teuerer) Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen ,
ich habe mir My Traffic als CD bestellt und nach 3 Tagen erhalten ; problemlose Zahlungsmodalitäten.Online alle erforderlichen Zusatzdateien von der Homepage geladen (Editor,Updates usw.) und schon geht es los.Ich bin mit dem Programm zufrieden,endlich etwas mehr los am Himmel und Boden.Vereinzelt treten allerdings (wie bei GAP3) Probleme auf-dies wurde im Forum schon ausführlich beschrieben .Dies könnte ja wohl durch ein Patch geregelt werden ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Für alle, denen Project-AI und ähnliche Programme zu kompliziert, bzw. zu aufwendig ist, haben mit MyTraffic eine sehr gute Alternative. Kostet halt Geld...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Habe zur Zeit Project AI am laufen, würde aber gerne auf My Traffic umsteigen... Kann man das einfach überbügeln, oder muss ich erst jedes Project AI Project deinstallieren ? Vielen Dank ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Geht einfach drüber! Die traffic.bgl wird deaktiviert!
Durch deinstallieren von Project Ai hast du wieder ProjectAI! grúß Max
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Tobi,
können sollte man das schon können ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |