![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Beim suchen mit google stiess ich auf dieses Programm. Sieht echt nicht schlecht aus, und hat ein paar sachen, die ich selbst am FS2002 noch sehr vermisse, wie zb. Unebene Runways.... Bin jedenfalls grad am Demo saugen, und bin schon gespannt.... http://www.demoindex.com/index.php?f...Flight_3&g=564 LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
Unebene RWYs ...
Hi simmer,
also unebene Runways gibt es auch im FS; das ist nur eine Frage der Einstellungen in den entsprechenden Menüs. Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ähm, Rico, wie kann man das denn einstellen? Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Come on Rico - teile dein Geheimnis mit uns !
![]() Diese Einstellung würde einige von uns sehr interessieren. Aber vielleicht gibt es die ja nur in deiner Flusi-Version... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Also "Sloped Runways" im Microsift Flight Simulator wären für mich was neues, egal in welcher existierenden Version....
Man hatt zwar experimentiert, mit "aufgezeichneten" Runways auf Mesch Terrain, aber diese haben aber dann wieder nicht die klassifizierung als Runway im Flusi, und führen zu holpern,Erdaufwirbelung, und werden von ATC und AI nicht akzeptiert.... Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber in den Menüs meines FS2002Prof. findet sich keine Einstellung, die sich auf die die Flachheit von Airports auswirkt. Airports sind immer FLACH, was ja von der Scenery-Engine des MSFS so vorrausgesetzt wird.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |