![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Aus dem Carenado Hangar ist mal wieder ein feines Flugzeug gerollt - diesmal sogar mit eigens dafür produzierten Sounds (wurde auch mal Zeit).
Die Maschine ist sehr gutmütig und reagiert willig und präzise auf Trimmung - vom Handling her sehr angenehm. Avionik arbeitet wie erwartet, sauberes Capturing. Das virtuelle Cockpit ist sehr gelungen und dank guter Sitzposition die Sicht in der man sich am meisten aufhält. Die Framerate wird auf meinem System nicht merklich beeinträchtigt. Das Aussenmodell...seht selbst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() www.carenado.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Ja aber schade ist das Carenado nicht an die Details wie ans Türe öffnen denkt. Aber sonst ist es super !
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @MeatWater
Auf deinen Screenshots sieht die Dakota noch schärfer aus als bei Carenado auf der HP. Ich selbst habe die Beechcraft Bonanza F33A und finde auch das diese Maschinen zu den besten zählen die man für eine "Handvoll Dollar" bekommen kann auch wenn die Türen nicht aufgehen.
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin stolzer Besitzer der kompletten Carenado-Flotte (auch der alten ehemaligen FS2000 Maschinen) und bereue nicht eine einzige Anschaffung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Meatwater,
toller Beitrag von Dir, excellente Screenshots, einfach rundum perfekt! Die Carenado Dakota natürlich auch, gell... Einen schönen Abend Gruss
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() [bump]
|
![]() |
![]() |
![]() |