![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Das Nokia 6310i ist im Moment in ganz Österreich ausverkauft. Sollte sich also jemand dazu entschließen dieses Handy kaufen zu wollen, heißt es leider: Bitte warten!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich würde eher sagen, dass da ein Abverkauf - oder eine Lagerbereinigung- gemacht wurde. Um 49¤(one) hab ichs mir auch gekauft.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Also Du meinst wohl unlocked. Habe erst vorige Woche 2 bei A1 bestellt und heute erhalten.
Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
warum sollte das 6310i schon wieder vom markt genommen werden? ist doch ein g'scheites handy und noch nicht einmal so alt.
gibt es etwa schon einen nachfolger?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Hab die Info, dass sie ausverkauft sind, von einem Mitarbeiter eines A1 Shops!!! Und die Tatsache dass zwei bekannte von mir (einer in wien, einer in Amstetten) vor zwie Wochen eines bestellt haben und bis heute noch nicht erhalten haben, sricht auch dafür.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
@Lauda Air: klaro gibts Nachfolger... das 6610 zB und heuer kommt noch einiges dazu... ob die allerdings besser bzw. mindestens genauso gut wie das 6310i sind, ist eine ganz andere Frage, die ich persönlich nicht mit "ja" beantworten würde...
@creibl: auch bei T-Mobile ist es im Moment nicht zu kriegen... cheers,
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|