![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Hallo Leute,
mir ist auf diversen Flügen mit der A-319 der EW-Pro aufgefallen, dass die Welle N2 im linken Triebwerk immer mit einer etwas höheren Drehzahl läuft als im rechten Triebwerk. Am Boden ist kein Unterschied, aber je höher man fliegt, desto größer wird er, bis zu 5 oder 6 Prozent... ich weiß, ich bin kleinlich, zumal das fliegerisch keine auswirkungen hat, aber bei solch einem Wunderwerk der Technik sollte das doch eigentlich erklärbar sein... Ausserdem sitze ich jedesmal, wenn ich den flusi starte in meinem standarflug-(a319, eddt), aber jedesmal sind die beiden hauptbatterieschalter wieder aus, die triebwerke laufen...auch wenn ich die hauptschalter anmache und dann neu als standartflug speichere sind sie nächste mal wieder aus. Jemand ne Idee?? PS. Ich bin blutiger Anfänger.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Die unterschiedlichen Schubkraft werte ergeben sich glaub ich durch die Windrichtung und Stärke.
Bei 30kts Seitenwind von rechts wird das linke Triebwerk wohl höher laufen. Die Sache mit kalten Triebwerken sollte schon so funktionieren, dass du die TW abstellst, dann abspeicherst und dann den Flug neu einlädst. Falls ich mich irre, so könnte mich gerne einer der vielen Weisen hier im Forum verbessern. Gruss Chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
Hallo Rudy
Es empfiehlt sich, den Standarflug auch mit einem Standardflieger abzuspeichern. Ich habe schon fast alles versucht, ohne Erfolg. Vor allem mit so komplexen Fliegern wie der PSS-Serie gibt's Probleme. Heute habe ich einen Standardflug gespeichert, der mich an meinem Heimatflughafen zur aktuellen Zeit beginnen lässt, aber mit der default 737 als Flugzeug. Ist ja keine grosse Sache, vor dem eigentlichen Flug noch rasch den Flieger zu wechseln...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|