![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ... sorry Mike, da sind die Ungeduldspferdchen ein wenig mit mir durchgegangen!
Hab' so langsam das Gefühl, dass nach der argen Kritik von Marc Störing in einigen FXPs zum Thema PAI sich MyTraffic nun wirklich "warm anziehen" muss. So "nah d'ran" am aktuellen Fluggeschehen ist man meiner Meinung wirklich nun mit den bald in PAI integrierten neuen Flugplänen! Nochmals vielen Dank an das gesamte PAI Team, das ganze macht riesig viel Spass! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Zu dem Thema Marc Störing werde ich keinen Kommentar mehr abgeben, das ist es/er nun wirklich nicht wert.
Ob PAI oder MYTRAFFIC muß jeder selber entscheiden, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft...........
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und ich bleibe bei PAI.
1. Weil es kostenlos ist 2. Weil es ohne große Patch-Arien funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() und 3. weil die flieger von FSP genial aussehen, ohne die FPS runterzuziehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() ....und 4. weil ich meinen Flugverkehr mit ein wenig Bastelarbeit an den vorhandenen Flugplänen auch selbst bestimmen kann. Eine tolle Sache. Bitte weiter so.......
P.S.: Wann kommt von PAI endlich die L1011 Tristar ??? ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() "P.S.: Wann kommt von PAI endlich die L1011 Tristar ???"
Keine Ahnung!
![]() |
#17 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Wird wohl hinten in der Liste stehen, der Flieger ist ziemlich alt.
Kennst du die von Mike Stone? Die Nase von seinen Flugzeugen sind immer falsch, aber trotzdem gut geeignet für AI Traffic |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() ...schade eigentlich.
Was spricht gegen alte Flieger ??? Wenn´s nach mir ginge (aber nach mir geht´s leider nicht ![]() Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Eine PAi B707 gibt es und eine DC 8 auch:
B707: http://www.pai.simairport.com/files/...i_paintkit.zip DC 8: http://www.pai.simairport.com/PAI%20...ouglas%20DC-8/
![]() |