![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
You are 25% GAY!
ich hab angst ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
28 %
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
18%
ja ja ich hau wieder den Schnitt zusammen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
wie schwul seiT wann?
![]() nix für ungut ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
you are 30% gay
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
HAHA.. 34% Gay.. das ist mehr als ein drittel von mir
Am besten finde ich die Frage "Even though you think of yourself as straight, have you ever had sex with another man? " LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
You are 25% GAY!
That's less gay than average for someone of your gender and supposed orientation. The typical straight guy is 39% gay! naja, besser als nichts ![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
you are 21% gay
That's less gay than average for someone of your gender and supposed orientation. The typical straight female is 32% gay! people less gay than you (11%) people just as gay as you (3%) people gayer than you (84%) ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
so ein sch...,
ich bin nur zu 58% !!!! LESBISCH !!! der test is echt blöd weil ich bin 100%ig lesbisch !!! ciao ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|