![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Kann mir jemand sagen wie hoch der Abstand zwischen Boden und Main Panel in der Boeing 737NG ist? Ich habe bereits unter www.simpits.org nachgeschaut, konnte jedoch diese Abmessung nicht finden!
lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Clemens,
suche mal den Ordner "Referenz", da hat Joachim Giesler mal die wichtigsten Daten gepostet Gruß
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Clemens,
ich hatte es mal errechnet (und habe es selber auch so gebaut...) , sind ca. 45 cm Grüsse Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke einstweilen für eure Antworten! Kann mir jemand noch die Winkelgrade (hab sie in der Grafik hinzugefügt!) bzw. den Abstand zw. Glareshield und main Panel nennen?
Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() jetzt aber...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
also Abstand = 30 cm der Winkel des Mainpanels sind ca. 10 Grad, den Winkel des FMC habe ich noch nicht...sorry, bin noch nicht so weit - so in ca. 8 Wochen vielleicht Grüsse Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Okay!Danke!
lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() winkel a 23,5
winkel b 11,5 abstand 270mm
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() danke!
Jetzt noch ne frage bezüglich Netzwerk. Mein Netzwerk besteht aus 3 Pc´s. Auf einem Client ist der Fs2002, auf dem anderen Client ist die PM Software. Der Server hat sozusagen nichts mit dem Flugsim. zu tun! Insgesamt sind die 3 Pc´s über ein Ethernet Hub miteinander verbunden! Leider ist die Übertragungsdata zw. Fs2002 und PM Software nicht gerade berauschend. So zwischen 6 und 12 nur! Liegt das etwa an der 40 m Kabellänge zwischen 1. Client (Fs2002)-Hub-2.Client (PM)? Der Server-Pc steht nämlich im Zimmer von meinem Bruder! Kann ich die 2.Clients auch nur so mit einem Kabel verbinden? Wird dann der Data-Wert höher? lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |