![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
ich habe folgendes problem:wenn ich den a320 als ersten flieger aufrufe,alles eingebe,erhalte ich im anflug kein ils.rufe ich vorher einen anderen flieger auf,nehme dann den a320 gebe alles ein,klappt alles prima.wie gesagt,der fehler ist nur beim a320.eine neuinstallation hat es auch nicht gebracht.ich starte den a320 mit stromversorgung ohne laufende triebwerke.das übel kann doch nur am fs liegen,zumal es schon funktioniert hat.bin für jeden tip dankbar. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zeigt Dir Deine A320 denn im ND die Frequenz des ILS? Wenn nicht, checke auf der Radio Page des FMC, ob diese korrekt eingeben ist. Es sollte automatisch geschehen, bei mir kommt es aber vor, das es eine Flightplan unterbrochen Message anzeigt und dem nach der Flugplan im FMC nicht weitergeführt wird, also auch die frequenz nicht gerastet wird.
Andre.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich hatte beim PSS A320 das gleiche Problem. Lade vor dem Aufruf des A 320 ein Microsoft-Standardflugzeug (z.B B737-400) und stelle den Avionk- und den Batterieschalter auf "on", dann sollte im Anflug das ILS-Signal vorhanden sein.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() oder lege die Avionik auf eine Tastenkombination, die du beim Startup betätigst. Klappt bei mir zumindest.
Was auch klappt: Gib einfach die ILS-Frequenz nochmal (ja, überschreiben) auf der Radio Page neu ein, dann sollte es klappen. Gruß Matthias
![]() |