![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Weiß schon jemand was vom FS2004? Bin schon so neugierig!!!!
![]() P.S.: Am Bild ein Vorschlag wie er ausschauen könnte! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mindestens!!!
Nein im Ernst ich habe keinen Schimmer was mit dem FS2004 los ist und ob man ihn überhaupt schon entwickelt hat.Warte aber auch schon sehnsüchtig auf die ersten Screens. Gruss Malte
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn er denn so ausschauen sollte,wird das wohl das einzigste Bild bis zum Ausschalten des PC's bleiben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mir wäre es ja lieber sie würden weniger neue Features einbauen und stattdessen die alten wesentlich verbessern aber es bleibt abzuwarten.
Der müsste doch eigentlich in diesem Jahr erscheinen oder? Gruss Malte
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hehe, das Wort gefällt mir: "Abschaltsimulator"
![]() ![]() ![]() Nein, ich kann mir denken, was kommt: Die Kondensstreifen werden vom Winde verweht, Reflexionen werden noch mal verbessert Es lassen sich nun mit Shift+X alle Flugzeugöffnungen öffnen (Türen, Fenster, Tanks...) Wolken, ich glaube, diesmal kriegen wir 3D Wolken (mit verlusten von 20-30fps muß gerechnet werden) AutoGen wird noch mehr Häuser in die Welt setzen verbesserte Bodentexturen 3D Wellen im Wasser Was nicht kommt: AFCAD abhängiges Pushback (also nicht wild in die Pampa) verbesserte Systeme verbesserte Flugeigenschaften verbesserte Wettereffekte (bis auf die Wolken) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hoffe ja wie gesgat das die nicht allzu viele neue Features reinbringen sondern stattdessen an den alten arbeiten.Obwohl wenn ich mir überlege das die Kondensstreifenb vom Winde verweht werden dann ist es bestimmt nett anzusehen!
Oder wenn alle Flughäfen auf der Welt so KLAX Quali haben das wäre auch sehr cool wird es aber nie geben denke ich mal
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und wenn alle Airports so aussehen, wer kauft dann noch die tollen Add-Ons? Tomas
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Mellies
ja so gesehen war meine Aussage ein wenig panne aber schön wäre es trotzdem.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Und nu' ab ins Bett...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ja dann mal gute Nacht!
Eigentlich müsste doch jetzt bald dann die Betaphase vom FS2004 oder wie immer er auch heissen mag kommen oder?? Gruss Malte
![]() |