![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Wissende,
ich habe mir obiges Progi gekauft(!) und habe jetzt ein Problem bei der Insatallation. ![]() Auf einem PC (Win98SE) hat es problemlos gefunzt, auf dem zweiten (Update von Win95 auf Win98SE erfolgt) bekomme ich folgende Fehlermeldungen: "Installierte Anwendungsprogramme werden gesucht Eigenschaft: IE5INSTALLED, Signatur: _IE5SIG" dann kommt die Meldung: "Zugriff auf die Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich" Bei Wiederholen tut sich nichts mehr, es hilft nur Abbrechen; damit ist die Installation zu Ende. ????? ![]() Bitte um Hilfe, bei Symantec gibt´s nur kostenpflichtigen Support ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() welche version des internet-explorers ist auf dem pc installiert ? die meldung deutet an, daß die version des ie zu alt ist.
wie habe ich das gefunden ? ich habe den kostenlosen installations-support in anspruch genommen und folgendes gefunden: (system requirements für win98) http://service1.symantec.com/SUPPORT...p/ghost&dtype= hope this helps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @LOM:
Ad 1.Posting: dort habe ich auch nur einen Support gefunden der $29,95 kostet?? Ad 2.Posting: auf beiden PCs ist IE 5.01 installiert (auf dem ersten hat es ja gefunzt). Auf PC1 (der funzte) IE Ver. 5.00.3314.2101IC Auf PC2 (funzt nicht) IE Ver. 5.00.3314.2101 auf beiden SP2 und Q906121 Zusatzinfo: Ich mache keine Installation über Netzwerk, es sind nur einige LW auf dem PC für andere freigegeben, aber keine auf die ich installieren will. Bis zur Frage wohin komme ich gar nicht. Ich habe auch schon alle Laufwerke aufgeräumt und defragmentiert. Bitte um weitere Infos, danke. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo LOM,
Problem gelöst!! ![]() ![]() Nach langem Suchen in der Symantec-Datenbank habe ich die Lösung gefunden und sie hat gefunzt. Unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\User Shell Folders] mußte der Eintrag "Recent"="..." gelöscht werden. Symantec schlägt vor den gesammten Eintrag "User Shell Folders" zu löschen, vorher aber die Registry zu sichern. Dann Inhalt der CD auf die HD kopieren und von dort mit Setup installieren. Danke für die Tipps. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |