![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
kann ich die Ready for Pushback 747 auch mit dem Panel der PSS 747 verbinden? Oder funktioniert dann das FMC nichtmehr, oder sonst irgendwelche Eigenschaften?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo.
Also ich hba persönlich nicht die Ready for pushback B747 aber ich glaube eine der besonderen Sachen des Flugzeuges ist das Panel. Generell glaub ich aber dass das ohne Probleme mit dem einbinden des PSS Panels geht...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ist die Ready for Pushback 747 nicht eine -200?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Yo.Deshalb versteh ich den panelaustausch nicht.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wenn man das PSS-Panel einbaut, müssten zumindest ja auch die FMC-Daten geändert werden, damit es passt. Aber das habe ich auch schonmal gelesen (allerdings von PSS320 auf Posky 330 glaube ich).
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Sorry wenn ich mich einmische aber das vorhaben finde ich eherlich gesagt etwas geschmaklos....
Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Geht es oder geht es nicht?
Hat die Ready for Pushback 747 ein FMC??? Lohnt sich der Kauf?
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2002
|
es lohnt sich.
Ein INS ist an Board. Ist fast das Gleiche wie ein FMC. Nur man gibt die Koordinaten ein. Classic S-Combo simuliert dann einen Piloten, der für dich in den Charts wühlt und dir die Ref Speeds sucht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Die 747-200 hat(te) selbstverständich KEIN FMC.
Sie hat ein INS wo man etwas umständlich ich glaube bis zu 9 Waypoints reinklopfen kann. Ansonsten ist wohl weitestgehend die gute alte VOR/NDB-Navigation und echte Airwork im "Uhrencockpit" angesagt. Das ist übrigens der Grund warum ich mir die Kiste bestellt habe. Die Absicht ein PSS747-Panel dort einzubauen ist gelinde gesagt ziemlich pietätlos. Warum da nicht gleich die PSS 747-400 fliegen? Dann stimmt es wenigstens. Prinzipiell sollte das aber gehen, wenn man das Panel der 747-200 auf den PSS747-400 Panel-Ordner "umlenkt". Entsprechende Anleitungen für andere Typen wurden hier schon zigfach gepostet (-> Suchfunktion). Nur stimmen die ganzen Performance-Daten im FMC dann zumindest schon mal nicht mehr.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
So, gestern kam dann auch meine CD aus den Staaten an.
Nachdem ich dann auch noch die 7 Euro und 2 Cent für den Zoll bei der Post abgedrück hatte (hätte ich doch nur auf die Online-Version gewartet!!!) ging es ans installieren. Das Installationsmenü auf der CD hat bei mir nicht funktioniert. Konnte die Knöpfe drücken, aber nichts passierte. Habe dann die Installation manuell durchgeführt, indem ich die Installationsprogramme in den einzelnen Verzeichnissen der CD ausgeführt habe. Das ging dann soweit reibungslos. Erster Flug war dann gleich VHXX - VHXX IGS RWY 13(Kai Tak von Ultimate Hong Kong in der Version 2). Das Panel sieht soweit ganz nett aus. Die Kiste ist aber echt Mega Frame Rate intensiv. Zuletzt war ich in Kai Tak mit der DC 9 Iron Nuckles unterwegs. Da hatte ich fast durchgehend minimum 11 Frames (alle Regler rechts in den FS-Einstellungen, siehe meine Profil). Mit der 747-200 kam ich dann tlw. nur noch auf 7 Frames. In der Aussenansicht ähnliche Erfahrungen. Auch hier ein tlw. drastischer Abfall der Frame Rate. In Bezug auf die Flugeigenschaften ist mein Eindruck eher mittelprächtig. Die Maschine reagiert mir viel zu schnell und abrupt für eine 747. Enttäuschung: Keine DLH-Livery dabei und bisher auch in den Livery Packages (kosten je nochmals 10 Dollar) nur für DLH-Cargo verfügbar. Also bisher meinerseits keine klare Kaufempfehlung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|