![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hallo
bevor ich morgen unnötigerweise 50km von einem shop zum anderen fahre: gibt es eine realistische chance, zb. im media-markt einen adapter zu bekommen, um eine tastatur mit ps2-anschluss an ein altes motherboard mit din-tastaturanschluss (gross/rund/antiquiert) anzustöpseln ? habe so ein altes stück zur behandlung stationär aufgenommen, und leider die tastatur im wochenendhaus vergessen, und meine drei vorhandenen tastaturen hier im haus haben alle nur ps2-anschlüsse... rgds ajw ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
jein, normalerweise schon, aber was ist schon normal. 1 kleine frage seit wann ist parndorf in nö
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
wenn du das porto zahlst schick ich dir einen gratis!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo ajw,
grundsätzlich solltest Du diesen Adapter bekommen. Bei mir war der bei der Tastatur (Logitech Cordless) dabei. Wenn ich ihn nicht bräuchte, schickte ich ihn Dir gratis; ich bin nicht so geldgierig wie frog_1. (an frog_1)Ruf doch einfach vorher an ob die ihn lagernd haben, ggf. zu einem gut sortierten EDV-Händler in der Nähe. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
was hast du an meinem post nicht verstanden?
wieso soll ich geldgierig sein? klar leute die lesen können sind im vorteil!! ich sagte ich schick es ihm nur er müsse das porto zahlen!! wieso soll ich da geldgierig sein? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
[quote]Original geschrieben von Christoph
[b]Hallo ajw, Ruf doch einfach vorher an ob die ihn lagernd haben, ggf. zu einem gut sortierten EDV-Händler in der Nähe. ...das ist ja das problem bei uns in (aufgepasst lord frederik!) schoenabrunn/niederoesterreich- gut sortierte edv-händler sind bei uns in "g'scherdien" eine aeusserst seltene spezie !! danke jedenfalls für die angebote- ich werde mich eben morgen voller gottvertrauen auf die suche machen. rgds ajw |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mod, bin gerne da
|
@frog_1:
Zitat:
lG Christoph |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
achso dann entschuldige ich mich natürlich auch
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
@frog_1:
Dann sind wir also wieder gut, und keiner ist mehr beleidigt? ![]() Gut so. Mein Scherz war vielleicht nicht so gut, seh ich ein; ich hab nur gestern fast den ganzen Tag mit einem Installationsproblem (Ghost 2003) verschissen, da waren meine Scherze eben sehr schwach. lG Christoph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|