![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Schaut doch mal ob Ihr Eure Luftdruckanzeige, von QNH ( zb 29.92) auf Hectopascal (zb. 1013)umstellen könnt.
Dort wo der Schalter sein soll ist bei mir nur ein schwarzes Loch.In derselben horizontalen Reihe soll man auch die Altitude von Feet auf Meter umschalten können. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Wolfgang.
Ich habe mich noch nicht näher mit diesem Panel befasst, aber in der von Dir beschriebenen waagerechten Reihe sind bei mir auch nur schwarze Löcher.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() War mir nicht sicher ob das "Serienstandard" oder ein/mein Fehler beim Installieren war.
gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also bei mir geht es, allerdings kann ich dir jetzt aus dem Gedächtnis heraus nicht sagen, ob es der selbe Schalter ist, den du meinst (dafür braucht man ihn halt doch zu selten). Kann jetzt auch leider nicht nachsehen, da ich nicht an meinem pivaten Rechner sitze.
Es geht aber auf jeden Fall, da bin ich mir ganz sicher. Ich fliege die MD-11 nämlich sehr viel, und natürlich überwiegend Langstrecke. Fliege auch oft damit in die USA und stelle dann den Höhenmesser um, daher weiß ich das es geht.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @Krazy Kraut
Ja, der Schalter ist vorhanden, aber irgendwie bei mir INOP. Funzt er bei Dir im FS02? Wäre klasse, spart die Umrechnung. IM Zweifel drücke ich einfach "B", ist nicht das Wahre, aber besser als nix ![]() Andre
![]() |