![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Ein Gericht in Los Angeles hat nun entschieden, dass eine Klage der Entertainment- Industrie gegen die Betreiber der Tauschbörse Kazaa in den USA zulässig ist. Auf 46 Seiten begründete Richter Stephen Wilson seine Entscheidung damit, dass die Kazaa-Software von Millionen Kaliforniern heruntergeladen und benutzt wurde. Auch hielten kalifornische Unternehmen die meisten Urheberrechte an Film und Musik.
->QUELLE<- na geh... wer hätte das gedacht
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, mal den saddam anmailen ob ich bei ihm ned die usa wegen besonderer volksdummheit verklagen kann
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
pass auf was du schreibst, zum schluss geht die achse des bösen noch durch das tullnerfeld
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
und ich hab erst gestern wo gelesen daß die Musikindustrie vor der Piraterie und den diversen Tauschbörsen kapituliert..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
mitm ESEL bin ich unbesiegbar
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
@maxtc: so wie jetzt?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
genau ![]()
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die sollen bitte mal kapieren, dass mit besserer Qualität zu vernüftigen Preisen sicher mehr gewonnen währe.
Beispiel: Stecken teures Geld in unnötigen Kopierschutz, aber CD-Text wird ignoriert. Ich habe bisher eigentlich die Cd´s die ich mir gekauft hätte auch immer gekauft. Mit einer Ausnahme, eine CD hatte einen Kopierschutz, da habe ich sie mir doch lieber heruntergeladen.
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
naja, ich hab' heute festgestellt, dass fast alle CD-Cover Seiten verschwunden sind. also bedenklich find' ich das schon
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
warum? hast deine cd cover verloren?