![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() hallo,
ich kann mich seit vorgestern 15.28 nicht mehr einwählen, ich hab complete auf 2 unabhängigen pcs eingerichtet und bei beiden nichts geändert. ich hatte schon mal probleme mit der einwahl, am nächsten tag gings dann aber wieder und ich dachte mir nix dabei...jetzt sinds aber schon 3 tage. also hab ich bei 0800100130 angerufen, am zähler bin ich nicht hängengeblieben und auch sonst keine sperren aktiviert oder sonst was, rufnummer dieselbe...müsste gehen. ich warte noch immer auf den rückruf eines technikers - habt ihr tips wohin ich mich wenden soll? mfg, andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() probier mit telefon 194040 anzuwählen,wenn dann ein modem abhebt hast ein dfü-problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Welche Nummer wählst denn dabei eigentlich an?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() normale einwahlnummer 194040 od. 194044. Fehlermeldung 691 - Benutzername od. Kennwort...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Lieber amdamdeath! Ich hab seit ca. 3 Wochen ähnliche Probleme.Vorwahl 03153. Die Internetverbindung wird getrennt, eine neuerliche Einwahl ist nicht möglich (Fehler 691...bzw. CHAP Authentication failed) Momentan funktioniert es eigentlich wieder. Probleme treten unter Win95b als auch unter Suse 8.0 mit Elsa Microlink ISDN Internet auf. Vielleicht Wartungsarbeiten?! Zugang gehackt?!
Ciao Max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ...Zugang gehackt?...
also das kann ich ja wohl ausschließen seitdem complete auf die haustelefonnummer gesperrt wurde - die zugangsdaten sind deshalb für einen dritten eher nutzlos... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich würd sicherheitshalber mal ein AonFlash anmelden und schaun ob's damit auch die Probleme gibt. Mir kommt vor als würde von der TA der Aon-Complete Zugang etwas "fallen gelassen".
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
![]() hi
aon complete ist so eine sache. für viele nicht wegzudenken (wie mich zb) aber mit vielen fehlern, seitens Aon/Telekom. Immer noch kommt es vor das man sich nicht einwählen kann, Benutzernameod Kennwort Falsch, port ungültig, modem antwortet nicht etc. Aber um herauszufinden obs nun wirklich an aon liegt, oder ob die dfü einstellungen was haben, am besten bei der einwahlnummer die handynummer eingeben und mal läuten lassen. bimmelt es liegts an aon. tuts das eben nicht, liegts an eurem rechner/dfü einstellungen. wenns aon ist hilft nur warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() unter www.technix.at kannst dir einen dial-in zugang bestellen und es mit dem probieren. zum probieren ist das ganz gut ...
fürchte fast ein aon-flash zu bekommen kann durchwegs mühsam sein .. ;-) lg |
![]() |
![]() |
![]() |