![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Guten Abend zusammen,
Eine Frage an die die sich den Flieger schon geleistet haben: hab mir gerade og.Flieger bestellt und online bezahlt.Wie komme ich jetzt an den Download heran,bekomme ich eine E-Mail mit einem Link? Dann wird noch nach einer Member Nummer gefragt die ich noch nicht habe,wie funktioniert das,ich verstehe nicht so ganz was die von mir wollen. ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() schon wieder diese komische Wortverdreherei:
Das deutsche Wort heißt Mitgliedsnummer
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hab noch vergessen zu sagen das ich über PayPal bezahlt habe.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Was für eine vPP-Nummer? Bei dem Formular sehe ich nirgends eine Angabe, die unklar wäre - hast du wirklich auf Captainsim.com im Boeing 727-Bereich die 727 in den Warenkorb gelegt, und hast dann auf "Checkout" geklickt? Denn dort sehe ich wirklich keine besonderen Daten.
Achja, ich selbst habe die Boeing 727 von Captainsim noch nicht - zur Zeit habe ich leider (bis nächste Woche) aufgrund einer Kontoauflösung keine Kreditkarte. Dann werde ich mir allerdings die Pro-Version kaufen - die bisherigen Berichte ermutigen mich dazu, und bis dann ist möglicherweise sogar schon die Version 1.2 erschienen.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() dieses Vpp erscheint automatisch im Text wenn man das Englische Wort für Mitglied schreibt,da gibts noch einige Worte die sich hier nicht schreiben lassen,keine Ahnung warum.Ich habs genauso gemacht wie du es beschrieben hast und mich zur Bezahlung bei PayPal angemeldet.Ich bekam daraufhin 3 Mails:eine E-mail Bestätigung,die Rechnung mit dem Produkt und eine mail mit einem Link auf der man irgendeine Membernummer eingeben muss.Mich interessiert eben nur wie ich jetzt an den Download herankomme.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() wie du sehen kannst steht da wieder Vpp statt Mitglied(Englisch)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jörg, ich hab zwar die 727 nicht, aber schau doch mal in den Mails nach, ob nicht im Kopf irgendwo Deine Mitglieds-Nummer angegeben ist.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi Jens,
habe soeben den Downloadlink erhalten,Alarm zurück,ich klinke mich mal in den anderen Thread ein da ich ein Problem habe,habe keine 2D Cockpitviews,nur virtuell.
![]() |