![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Hallo Leute
habt ihr ne Ahnung was das sein könnte Beim Windows Explorer (WinME) (lt Freund was Updates angeht am letzten Stand) ist das Symbol für die Ordner in der Symbolleiste zwar vorhanden, aber die Ordneransicht auf der linken Seite ist komplett ausgegraut (inaktiv) irgendwer tipps... ?!? bitte danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. ein mögliches problem wäre das der IE beim update oder installation nicht korrekt installiert wurde, es gibt die möglichkeit in der systemsteuerung unter software, internet explorer und tools, hinzufügen/entferen, den IE zu reparieren.. .. vielleicht hat er noch die möglichkeit den IE zu deinstallieren, auf alte version zurück, dann den IE wieder neu installieren.. .. oder versucht mal als erstes diesen tipp: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerk...in9x/22059.asp
![]() |
#3 |
![]() |
![]() nur rede ich hier ned vom normalen InternetExplorer sondern vom Windows Explorer....
gilt das auch für den??
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() kann ich mit IE neuinstallieren... *grübel*
ich werds mal probieren(lassen) fallt dir sonst noch was ein... ansicht und so zurücksetzen hab ich schon alles durch... virus ist auch keiner (sagt zumindest Norton 2003) & über arbeitsplatz zugriff auf die LW funkt auch... ist zum glück aber keiner der rechner um die ICH mich Kümmern muss... das werkl ghört nem Kumpel... *sfg* ich tipp ja schon jetzt auf Format c: und dann installiern vom Win2K *g*
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() .. probier vorher noch diesen tipp, wie schon oben geschrieben, funktioniert zu 99%..
http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerk...in9x/22059.asp .. schau dir mal den windows explorer an, auch mit ihm kannst du surfen, gib mal in die adressleiste einen link ein..
![]() |