![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() WElche wakü würdet ihr euch kaufen?
Ich bracuhe gute Kühlleistung! also www.cape-corp.de www.innovatek.de welche von den beiden? radi kommt bei beiden der htf2x dual rein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() die Kühlleistung unterscheidet sich nur minimal und hängt im endeffekt stark vom Raddi ab, wobei der htf2 meiner subjektiven meinung nach die beste Wahl ist.
Ich würde www.heattrap.de oder www.watercool.de empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nasdaq welche wakü hast du?
heattrap sind nachgemachte aquacomputer und ausserdem ist die kühlleistung nicht die beste! und über watercool weiss ich nur das der radi gut is! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() sorry, aber zwischen ac und heattrap sind soviele gemeinsamkeiten wie zwischen hund und katz, beide haben haut und haar, aber ansonsten nicht wirklich viel. Der küka ist komplett anders und nur weil ht plexi verwendet ist nicht gleich alles ac. Ausserdem schlägt die heattrap in einigen tests den heatkiller ganz knapp, dh die kühlleistung ist meiner meinung nach super und liegt nur wenig hinter der rev3. ich geb dir dann mal den link zu den tests wenn ich ihn finde.
Ich hatte Aqua-computer, watercool und heattrap ![]() wann willst dir die wakü zulegen? e:/ ausserdem guck dir mal die glasgestrahlten kühlkörper von heattrap an ![]() wenn du wissen willst wo du watercool sachen oder heattrap in österreich bekommst dann schreib mir pm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab jetzt das geld für die wakü beisammen!
ich muss nur wissen welche! ac kommt mir nicht ins haus weil ich nich 5 wochen warten will! am liebsten wäre mit innova oder cape |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() i will dir nix ausreden
![]() dann nimm noch Innova. die Leistung ist unbestritten, nur halt eher ein "massenprodukt" wenn man davon in der wak branche reden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |