![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
may the force be with you
![]() |
![]() ja die GraKa macht vor allem bei spielen mehr als die CPU...
und ne endgeile CPU mit flaschenhals GraKa bringts ned wirklich (das ist dann so wie ein Porsche auf der Tangente *g*) du solltest lieber ein Gutes MoBo nehmen, denn CPUs lassen sich einfach tauschen, GraKas auch! MoBo tauschen ist eher öd... *g*
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
![]() |
![]() flamewar
ich sag nur Piv!!!!! *gg* gelle bastet! aber nein spass beiseite! natürlich hat er nen AMD gemeint sonst hätt er ja auch ein Pentium Board dazu empfehlen müssen oder sind die neuerdings kompatibel??
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() btw: ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
![]() |
![]() ja zu hause bin ich schon;
bin aber mehr "waach" als wach! und was das ganze Theater mit Intel vs AMD angeht.... ist egal welcher Prozzi solang kein Via Chipsatz mikwerkelt, bzw für den die entsprechenden Treiber installiert sind... (ausser man verwendet das Speed Touch USB von Alcatel, dann kann man sich die Kugel geben *sfg*) und @Reini solang du keine GF 4 MX benutzt ist die Konfig ok und du kannst ruhig auch nen billigeren AMD nehmen (2000XP+ den dann OC und dafür ne Geforce 4 Ti4200 oder 4400 *g*) dann bleibts geldmässig ca gleich teuer wie jetzt aber du hast mehr spass am spielen... natürlich kannst auch ein Intel System verwenden und nen PiV ist dann vielleicht ne Spur teurer, lasst sich ned so gut OC, aber ist dafür auch einen Tick stabiler(subjektivgesehen von mir jetzt... ist keine allgemein gültige aussage jetzt von mir...), wennst nen Intel Chipsatz nimmst... ![]() so das wars jetzt zu dem Thema.... oder hab ich was vergessen... ach ja das Netzteil... nimm ein CWT oder Enermax oder ein JNC so ca ab 350W alles andere macht probleme mit stabilität und ungewollten reboots..
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() so wie bereits zig vor mir - Xp2000+ statt dem 2400+er
und als Graka zieh eine Radeon 9500pro in Erwägung, laut etlichen Benchmarks sogar über der 4600er(bzw. deren neue Bezeichnung mit 8-fach agp 4800) wirklich lieferbar sollt die 9500er pro in den nächsten Tagen sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
![]() |
![]() und was kostet das wunderteil und was mach ich mit ner ATI Karte unter Linux... (welches ich selten aber doch ab und zu installier, kurz damit ne runde UT spiel, mich dann wegender fehlender Orientierung im KDE fruste und das Teil wieder kill.. *g*)
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() Ja ich würde auch sagen eine Radeon 9500-pro gibs schon knab under 200euro und ist besser als ne ti 4200.
Wenst nur 150 euro hast würde ich ne Ti 4200 hollen. Schau mal under geizhals.at |
![]() |
![]() |
![]() |