![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Was soll man davon Halten? Also, schön bunt isses ja
Das teuerste Zuckerl der Welt. M$ hat beinahe nichts am alten Fleck belassen, so dass man wirklich meinen könnte, man habe mal ein völlig neues OS auf der Platte. Die Optische Erneuerungskur (über deren Sinn man streiten kann) scheint wirklich gelungen ![]() Mal sehen, wie es sich bei Benutzung verhält und ob M$ mal wirklich, wie schon so oft versprochen, gute Arbeit geleistet hat (Glauben kann ich's ja nicht... )------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich find Whistler nicht schlecht ... die Features klingen auch ganz nett, besser als Win9x/ME auf jeden Fall!!!
Meine Meinung halt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Der Meinung bin ich auch. Ich bin ganz zufrieden mit Win2k, und wenn man die Compatibilität, besonders bei Spielen, bessern kann, ohne das dabei die Stabilität verschlechtert wird, fände ich das schon cool
![]() Auch die features hören sich sehr interessant an. Wird man ja sehen, wie es wird, auf jedenfall freu ich mich schon darauf es auszuprobieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Classic Car Driver
![]() |
wenns genauso stabil rennt wie win2000 und es wirklich endlich die EINZIGE weitere Windowsversion wird -> dann wird cool (weil dann wohl auch endlich mal die Treibersupport-Sauerei diverser Hersteller vom Tisch sein dürften)
und gott sei dank kann man ja die neue oberfläche mit dem flachen startmenü ja ausschalten *schaut komisch aus find ich* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Das mit dem Startmenü muss man sich einmal anschauen. Vielleicht hats ja doch seine Vorteile.
Aber das mit den Treibern ist sicher ein riesiges Plus bei nur noch einem Kernel. man wird sehen.... so long, LLR |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
WENN sich die Treiberprogrammierer mal aufraffen und gute Arbeit leisten. Denn ich denke schon, das viele schlampig programmierte Treiber an mancher Windowsmisere mitschuld haben. So schlecht darf man Win auch ned machen. Aber vielleicht ist Whistler ja nun echt mal ein Wendepunkt...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
was is SMP?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
symmetrical multi processing
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
und was bringts?(performance wahrscheinlich, oder?)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|