![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hab mein Profil aktualisiert....
Soll ich auf nForce2 und DDR umsteigen ? Wieviel würde das bringen? Oder ist sonst etwas mit weniger kosten zu erneuern? Spiele zwar nicht regelmäßig, aber dann gscheid ![]() DVD-LW kommt sicher rein zum glotzen am TV ( geht super mit der neuen GraKa ) Danke für Eure Tipps ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Deine Frage sollte heißen nForce oder Via. Auch der nForce Chip arbeitet mit DDR Ram. Wennst du unsteigst, dann auf den nForce 2 Chip.
Ich weiß, nicht ob ein Umstieg das Geld Wert ist, die er kostet.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() @pioneer:
Mit >nForce2 und DDR< meinte ich : neues MOBO und Speicher Den nForce2 hab ich ja schon länger auf der Wunschliste... Nur ob´s sich auszahlt ist die Frage..... ![]() Wenn ich ca 160 Eier für´s MoBo und 2x ca 130 für 256MB CAS2 DDR´s zusammenzähle ist´s doch eher Luxus oder ? Aber geil wär´s halt ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich halt das für Luxus....
![]() Aber wie du schon schreibst, geil wärs sicher! ![]() mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() aber!?! GEIZ IST GEILER
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |