![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
![]() Ich hab mal die ganzen alten Heft- und Werbecds vom Dachboden geholt. Ich habe 96 Stück gefunden. Aufgrund des überragenden Erfolges der Ersten 'Nicht mehr benötigte CDs beseitigen'-Aktion , habe ich beschlossen, sie in Serie zu fertigen ![]() ![]() Ja, das sind jetzt 48 CDs mit insgesamt 384 Piraten dazwischen ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
cool lassen wir es krachen!!!
hehe viel spass damit! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wie funkt denn dieser Kracher? Wenn du einen anreibst, fliegt doch der Rest irgendwohin, oder? Wie zündest du die 8 Kracher zugleich?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
8 piraten werden sternförmig auf eine cd geklebt (mit der heißklebepistole). da drauf kommt noch eine cd.
in der mitte wird ein pirat mit dem feuerzeug angezündet. dann kommt eine stichflamme heraus, welche die anderen piraten entzündet. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
1) prinzip (c) by me
![]() 2) es is keine stichflame, sondern das zusammengepresste bengalpulver entzündet sich ganz normal |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...*gg*-und vergiss ned den hof reinzuholen - oder oder hatzt den pc glei mit an ???
![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
wir haben einen präperirten P60, der wird aber erst am 31.12 folgen... (vids und pix werden natürlich auch kommen
) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hardwareverwertungsfabrik by GF und Overcooler
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
mein neues anzünde-utensil
![]() ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
@freeze
LOL. das nennst du anzündutensil?? niedlich hab mir was besseres gebastelt! ![]() DAS nenn ich anzündutensil supersoaker lebe hoch [Dieser Beitrag wurde von Who-T am 28. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|