![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Das gibt’s ja nicht ich finde für denn Drucker Epson Perfection 660 keinen Treiber!
Hat eventuell einer von euch denn Treiber? Auf der HP von Epson hab ich es auch nicht gefunden und meister google spuckt auch nicht denn Treiber aus! thx
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ist das der selbe wie epson stylus color 660 ? finde keinen perfection 660 drucker perfection 660 ist ein scanner
also für drucker haste hier genug treiber http://www.epson.at/support/download/index_drivers.htm weiss nicht ob du alles richtig geschrieben hast oder ob du was verwechselt hast, aber für welches betriebssystem solltest du auch dazu schreiben. wenn es für winxp ist dann sollte er den schon selbst erkennen, winxp hat bei mir alle epsongeräte erkannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ein freuend hat mich angerufen und mir gesagt das er für sein Drucker (meinte aber Scanner!!!) keinen Treiber findet.
Ich hab dann für ihn dann Drucker Treiber gesucht und natürlich nicht gefunden. Als ich ihn anrief sagte er, dass es ein SCANNER ist (da hatte ich schon gepostet). Also es ist ein SCANNER Epson Perfection 660 Schon komisch, weil ja denn Scanner zum kaufen gibt aber keinen Treiber! Denn Treiber- CD hat er leider verloren!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm ja da schauts schlecht aus, einfach mail an epson schreiben und nachfragen, soweit ich mich erinneren kann dauert die antwort aber meistens 2-3 tage
http://selfservice.epson-europe.com/start_de.jsp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
Wird mal ein Mail schreiben! ThX PS: falls einer denn Treiber hat "Bitte bei mir melden".
![]() |
![]() |