![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
keine treiber cd
ich habe keine treibe cd für mein asus a7v333 board was muß ich mir alles downloaden damit das board einwandfrei funktioniern kann?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Schau halt mal bei ASUS was es für das Board alles zum Downloaden gibt!
|
|
|
#3 |
|
Master
|
ja habe ich ee schon mir auch schon was gezogen
aber was brauche ich auf jeden fall des es funktioniert?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
liebe leute dieser thread stellt mal wieder das alte prinzip "auf deppade fragen gibts deppade antworten dar"
![]() damits nicht ganz sinnlos is minimal brauchst nix ansonsten das übliche via4inone (o.ä.) - da die asus page grad so gut geht kann is da ned genau sagen geht doch noch da du dein profil leider nicht ausgefüllt hast, kann ich dir keine OS spezifische auskunft geben aber ich geh mal von win2k aus http://www.asus.com/support/download...delName=A7V333
|
|
|
#5 |
|
Master
|
ich möchte gerne in win98se und win2000 eine mainboardwechsel
machen aber die os(e) beibehalten was muß ich tun oder die systeme vorbereiten das alles reibungslos funkt das ich in win2000 überhaupt nicht mehr hineinkomme oder in win 98se weil ich keine treiber cd habe keine cdrom laufwerke habe usw.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
festplatten sichern !!!!!!!!!!!!!!
seit wann braucht windof 98 cd-treiber ??????????? motherboard rein - festplatte rein und booten. wenn du glück hast erkennt win 98 alles - wenn nicht, hast ja noch die gesicherten festplatten. im bios wird das cd-rom so und so erkannt und nachdem alle neuen biose cd-bootfähig sind, dürfte das kein so wirklich grosses problem darstellen. wenn du von via-chipsatz auf via-chipsatz wechselst wirds wohl keine grossen brösel geben. von intel auf via hilft nur eine reine neuinstallation - jetzt oder eben in 1,2 wochen wenns die ersten groben brösel gibt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|