![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hab kan sound wie krieg i da an sound dazu?
und wiso sind da so streifen drinn wenn i auf a höhere auflösung tu also, des bild a bissal streck?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() bei den vielen kabeln die dabei sind gibts nen audioausgang den du mit dem line-in deiner soundkarte verbinden musst. hast du das gemacht *ganzvorsichtiggefragt*? ist der line in in der lautstärkenregelung aufgedreht *nochvorsichtigergefragt*?
welche software verwendest du? manchmal kommt es vor, dass die software den audioeingang ausschaltet sobald die software geladen wird... da gibts dann ein tool auf der hauppauge-page... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ups hab ganz an das kabel vergessen
![]() ![]() alles angschlossen sogar fernbedienung und an das hab ich vergessen weil ichs bei mein discman in verwendung hatte... naja a weiteres problem wiso sind da lauter streifen wenn ich in vollbild geh 320*240 oda so geht ohne probs alles drüber hat teilweise streifen drinn naja je größer das bild umso mehr streifen.. und kann ich die fernbedienung auch für winamp irgendwie verwenden? da solls ja plugins geben dafür oder?
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() noch a prob
der will orf2 ned finden.... orf1 hat er glei ghabt
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() die fernbedienung kannst fürs winamp schon verwenden... musst nur das inf-file (Irremote.ini) umschreiben... hatte ich mal gemacht... moment ;-)
beispiel: [Applications] ... Winamp= [Applications] ... WinAmp= [Default] 0={run(C:\WIN98\RUNDLL32.EXE user,exitwindows)} 1= 2= 3= 4= 5= 6= 7= 8= 9= CHNLUP= CHNLDOWN= VOLUP= VOLDOWN= RADIO={close(wintv32.exe)}{run(radio.exe)} TV={close(radio.exe)}{run(wintv32.exe)} SOURCE={switch(*task*)}{shift}{tab} MINIMIZE={sys(0xF020)} MUTE={alt}{f4} FULLSCREEN= RESERVED={run(c:\programme\winamp\winamp.exe)} [WinAmp] 0={ctrl}{shift}{tab} 1={ctrl}z 2=l 3={shift}v 4=z 5={enter} 6=b 7=x 8={ctrl}{tab} 9=v CHNLUP={up} CHNLDOWN={down} VOLUP={right} VOLDOWN={left} RADIO={close(wintv32.exe)}{run(radio.exe)} TV={close(radio.exe)}{run(wintv32.exe)} SOURCE={switch(*task*)}{shift}{tab} MINIMIZE={sys(0xF020)} MUTE=c FULLSCREEN={ctrl}d RESERVED={close(c:\programme\winamp\winamp.exe)} nehme an das zeugs erklärt sich von selbst... solltest fragen haben... ich probiers zu erklären ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() hmm...
naja habs eingefügt aba funktioniern tuts ned kannst mir vieleicht des gesammte file posten oder schicken c.juritsch@gmx.at mit welcher winamp version hast dus? bzw wiso schafft wintv keine höheren auflösungen?
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() sorry geht doch
thx spricht nur saulangsam an ![]() auch das lauter u leiser drehn geht mir zu langsam das heist du bist drauf auf da taste aber es tut sich praktisch fast nix... aber weiterschalten pause wiedergabe hab ich gfunden...
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
Konfiguration des Vollbildmodus "Mit dem Utility Primary im Startmenü unter Programme / “Hauppauge WinTV” können Sie den Video-Display-Modus der Grafikkarte konfigurieren. Das Programm hat folgende Optionen: 1. Force Primary: Wählen Sie diesen Modus, wenn es im Overlay-Modus (Punkt 2) Anzeigeprobleme gibt oder nur ein Standbild angezeigt wird. Das Videofenster kann bei dieser Einstellung nur dann den kompletten Bildschirm ausfüllen, wenn die Desktop-Auflösung (Systemsteuerung / Anzeige / Einstellungen) maximal 800x600 Bildpunkte beträgt. Deshalb sollte in WinTV2000 bei Pref / TV Mode die Option “Auflösung ändern” markiert sein. 2. Allow Overlay: Wählen Sie diesen Modus, wenn Ihre Grafikkarte Hardware-Video-Overlay problemlos unterstützt (empfohlen). Das Videofenster kann dann auch bei Desktop-Auflösungen von 1024x768 oder höher den kompletten Bildschirm ausfüllen. 3. DIB DRAW: Wählen Sie diesen Modus nur dann, wenn die Benutzung von WinTV2000 in Modus 1 oder 2 zum Einfrieren des Computers führt (Kompatibilitätsmodus) oder wenn WinTV2000 auf dem sekundären Bildschirm benutzt werden soll. " Die Hauppauge Software ist sowieso Müll! Würd moretv verwenden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() wow
moretv is super!!!! der findet sogar orf2 ![]() und vollbild geht auch ....
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |