![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Zitat einer Bekannten:
"Kommt mein Sohn (13 J) heute nach der Schule zu mir und wünscht sich so zum drüberstreuen eine PS2 zu Weihnachten. Wennst das Geld nicht da hast, so meint er, gib mir halt nen Scheck mit." Nettes Bürschchen kann ich da nur sagen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
... und wenn der Junior mit 16 dann seinen eigenen PC mit Internetanschluss, seinen eigenen Fernseher, sein eigenes Telefon mit Durchwahlklappe etc. im Zimmer stehen hat, braucht der Vater das Taschengeld ja nur per Dauerauftrag zu überweisen.
Und wenn der Junior auch mal persönlich seine Anwesenheit unter Beweis stellen und dem gemeinsamen, sonntäglichen Mittagstisch beiwohnen soll, kann man ihn ja auch per Handy benachrichtigen, denn das nimmt er nämlich auch aufs Klo mit - es könnte ja die Freundin anrufen. Weit haben wir es gebracht... MfG, Quintus ... aber vielleicht sind wir auch ein wenig daran selbst schuld, weil wir der Jugend alles "hinten rein schieben". [Dieser Beitrag wurde von Quintus14 am 22. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
Zitat einer Bekannten: "Kommt mein Sohn (13 J) heute nach der Schule zu mir und wünscht sich so zum drüberstreuen eine PS2 zu Weihnachten. Wennst das Geld nicht da hast, so meint er, gib mir halt nen Scheck mit." Nettes Bürschchen kann ich da nur sagen.<HR></BLOCKQUOTE> HOLY CRAP!! du mußt mal n ernstes wort mit deinem sohn reden... NE PS2 SHIT!!!! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
wann gibts denn sonen handystörer zu kaufen. wäre wohl ein verkaufshit.
da hätter wir bald 99% netzabdeckung ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, das ist wohl eine der Ausprägungen unserer Wohlstandsgesellschaft. Hier kommt der konsumtechnische Overdrive voll zur Auswirkung. Bei Kindern und Jugendlichen merkt man das noch am schnellsten. Ist aber auch bei vielen Erwachsenen sehr ausgeprägt. Man muß nur mal eine Beobachtungsphase bei diversen Märkten, vorwiegend Elektro, durchführen. Es ist unglaublich was da alles so abgeschleppt wird. Und die allgegenwärtige Werbung tut natürlich ihr übriges dazu.
Ich hoffe, dass sich die besagte Fraumal mit ihren Sprößling zusammengesetzt hat und mal die Sachlage durchdiskutiert wurde. Den Wünsche kommentarlos zu erfüllen ist nicht gerade die geeigneste Erziehungsmethode. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|