![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
@ Hellracer 48" natürlich
![]() nein, 17" @1280x960 ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://www.home.pages.at/gschladi/test.jpg
soda. nachtrag: hab das bild rausgenommen. ladezeit ist sonst "etwas hoch" ![]() [Dieser Beitrag wurde von spunz am 21. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Aber Hallo!
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
auch nicht schlecht die Eigenkreation
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Na hallo Spunz! Kannst bitte das "häßliche" WCM-Forum-Bild wegnehmen
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Hey Jungs, folgendes *rechtenfußaufnsesselstell* (is ein Insiderschmäh
egal)Also, da Overcooler so eine schöne durchsichtige Taskleiste hat, Frage ich mich ob es dafür auch ein Progrämmchen gibt mit dem man so etwas bewerkstelligen kann, ich meine ich will nicht gleich ein neues Windows installiern ![]() Bzw. wo bekomme ich so eines her? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
Genau, Oversepp. WIE GEHT DASS ??
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
Des geht eh ziemlich einfach mit dem proggy, was ich da hab, da kann ma a einstelln, wie durchsichtig sie sein soll und tausend andere dinge kanns ah
des proggy is vom programmierer und heißt so, wie er es benannt hat ![]() gehts zu www.download.com und suchts nach WindowFX und IconPackager ![]() [Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 22. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|