![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hab es ganz neu gekauft: Guillemot DIGITAL GAMEPAD http://europe.thrustmaster.com/support/supportf.php
Zuerst wurde is mittes USB-Adapert in WINXP erkannt, aber im Spiel dann cniht, also habich das Etup von der CD gestartet ... (nur für Win9x) danach ging nixht mehr.. hab den Treiber wieder deinstalliert..nix ... nun wird nur noch ein fehlerhaftes Gerät am USB-Controller gefunden. WIN XP Treiber find ich keinen. Das ganze ist nicht für mcih, sondern für jemanden der ncoh keinUSB hat.. dashalb hab ich mich für diuese Mittellösung entschieden... nun teste ich das ganze an einem Laptop. Wie bring ich das Dg zumlaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Wenn derjenige kein USB hat, warum testest ihn dann an dieser Schnittstelle?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() und außerdem, ist es jetzt ein Thrustmaster oder ein Guillemot
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Er hat so einen USB-Adapter dabei. Guillemot.. ich bin aber von der Homepage auf dieses Pad gestossen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Guillemot bietet keinen XP Treiber an.. gibt es trotzdem eine Möglichkeit einen 9x Treiber zu verwenden??
|
![]() |
![]() |
![]() |