![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2002
|
![]() Ich bin dzt. auf der Suche nach einem vernünftigen DVD Player, der nicht zu viel kosten soll (ca. <200€) und eine möglichst gute Bildqualität hat. Außerdem soll er JPEG von CD-R lesen können.
Hat jemand mit dieser Funktion Erfahrung. (gute/schlechte/Menufunktionen) und welche Modelle lesen JPEG? Ich habe in einem vorigen thread* gelesen, das der SEG player JPEG beherrscht, auf der Hersteller HP wird dieses feature aber gar nicht erwähnt !?? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Was haltet ihr vom JVC-XV-N 5SL ?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() SEG THAHITI
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Den hier
Eigentlich kann er keine JPEG´s lesen, aber da gibt es einen Trick. Wenn du Nero verwendest gehst du einfach auf Video-CD erstellen. Dann ziehst du die Bilder einfach rüber. Somit kannst du auch Bilder sehen und beliebig herumschalten. Ich hab ihn selber. Ich bin absolutest und vollkommen zufrieden damit. Er ist so leise, den hörst du gar nicht, die Qualität etc..... , ich bin ehrlich zufrieden. Und um 179€ ist er auch recht billig. Er spielt auch ALLES ab. DVD-R/+R- /-RW/+RW/DVD/ CD-R/ CD-RW/ MP´3/ und was weiß ich noch. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() @regitnig
Beim Saturn hab ich gestern einen Schaub Lorenz um €129 gesehen, der das kann. Vielleicht kann wer was über die Bildqualität von dem Gerät sagen? MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @MaZchen
Ah so heißt das Ding, ich hab gestern beim MM angerufen und gefragt ob sie einen SEG haben, der war leider schon vergriffen und dann hat mir der Verkäufer eben diesen "Schag Lorenz" empfohlen. nur der Name sagte mir überhaupt nichts. mal sehen, was es dazu bei google gibt. @Kawasaki Danke für den Tip. Ich werde das so machen, wenn ich mir einen nicht JPEG player kaufe. Im allgemeinen bin ich nun aber schon ziemlich sicher, daß der JVC einen besseren Bedienkomfort als der SEG oder Schag lorenz hat oder sonst irgendsoein billigere Player.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() hab ihn nämlich zu Weihnachten bekommen.. JPEG hab ich noch nicht ausprobiert, aber schon allein das geniale Design rechtfertigt fast die Anschaffung.. ![]() und dann wär ja noch die ausgezeichnete Bildqualität.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Der SEG Tahiti ist ein DVD player von SEG. Genaueres gibt es in einem vorigen thread
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=83682 der ist ziemlich billig und kann auch einiges aber ist IMHO nicht so gut wie der JVC
![]() |
#10 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Übersicht über sehr viele DVD-Player mit den Features: http://www.vcdhelp.com/dvdplayers.php
|
![]() |
![]() |
![]() |