![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wir folgender ATA RAID Controller von debian Kernel 2.4.18
Adaptec RAID1200A PCI Ultra-DMA 100 Raid 0,1/1, JBOD unterstützt? Benötige ich zusätzliche Module? (Auf der Adaptec Homepage habe ich nichts gefunden. Auch mit google hab ich nichts gefunden.. ![]() Oder bin ich blind? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
der controller verwendet den HPT370 chipsatz der afaik als reiner ide controller funktionieren sollte, da das aber ein software raid controller und nicht hardware raid controller ist, wirst du damit nicht viel freude haben, wenn du ein raid machen willst...
das sind meine erkenntnisse nach 15min googln... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Danke. Da ist jemand fähiger im googeln als ich. Damit werd ich wirklich keine Freude haben..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|