![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo - hab Version 6.25 von x-plane.
Das Programm startet mit einer Fehlermeldung "Unknown error 0000005" oder so (der "5er" stimmt) - und dann is Sense - nix geht mehr. Windows ME Duron 1200 .75 GB RAM Matrox Millennium G550 Hat irgendjemand einen Tipp? Die Firma selbst antwortet selbst auf mehrfache mails ganz einfach nicht; ein update von 106 MB (!) kann man sich runterladen (da gibts 6 Adressen, von denen aus das gehen soll, nur eine funktioniert, und dort dauert das 236 [!] Stunden). Hilfe wär willkommen ..... danke jetzt schon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() Publisher: Sniper Entertainment
Betriebssystem: MAC OS und Windows Arbeitsspeicher: ab 64 MB RAM Festplattenspeicher: ab 600 MB frei CD-ROM: 8-fach Laufwerk Soundkarte: Soundkarte erforderlich xxxxxGrafikkarte: 3D-Grafikkarte !!!!!!!xxxxx also ein matrox 550 ist keine 3d-grafikkarte........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() ansonsten kann ich dich nur zu
http://www.flightxpress.de/ verweisen. gehe ins forum und loge dich normal wie bei uns ein. ist ja ein teilforum von wcm, sollte somit funktionieren. dort sitzen die flussi spezialisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Hinweise (3D Karte und flusi-Forum).
Wußte gar nicht, daß das auch Teil von WCM ist... es gibt sooooo viel zu lernen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das hab ich übrigens über die Matrox-Karte gefunden:
3D features VCQ2 (Vibrant Color Quality2), environment-mapped bump mapping, stencil buffering, anisotropic filtering, bilinear filtering, trilinear filtering, alpha blending, anti-aliased vectors, vertex fogging, table fogging, specular highlighting, 16-bit Z-buffering, 32-bit Z-buffering, single buffering, double buffering, triple buffering, texture mapping, MIP mapping, Gouraud shading |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Die Lösung: "Dual-Head" abdrehen. Dann funktionierts.
(Also hat die Matrox G550 sowohl 3D als auch alle nötigen OpenGL-Funktionen) Danke nochmals für die Hilfeversuche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() du hast 75 gb ram?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() lol -
lies nochmals nach - hab per copy and paste die (mißverständliche) US Version der Computerkonfiguration übernommen: dort stand .75 GB (= Null komma 75).... sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|