![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
noch ein lustiges detail:
css funktioniert in einem seperaten unterverzeichnis (../flugtechnik) meiner hp, aber nicht im hauptverzeichnis die sache wird immer seltsamer
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Leere mal die temporären Internet-Dateien und reboote
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() danke _m3,
schon probiert, kein unterschied!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() an alle html/javascript-profis:
mir ist noch etwas seltsames aufgefallen: wenn ich den quelltext einer seite aus dem internet lade, schliesst das erste javascript nicht mit </script>, sondern mit </scri-->, obwohl ich sicher erstere version upgeloaded habe. hat das moeglicherweise irgendeine bewandtnis?
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() fuer alle, die es noch interessiert:
der fehler lag doch an einer einstellung in der firewall. wer diese jedoch vorgenommen hat, ist mir ein raetsel.
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Hi, habt dir ne Nachricht auf dein WCM-Konto geschickt, schau dir's mal an und meld' dich bitte!
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ coolbininet:
antwort ist schon unterwegs ps: die loesungen funktionieren nur fuer den internet-explorer - leider!
![]() |
![]() |
![]() |