![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 293
|
![]() Hi,
ich habe die Files der Ariane Maschine entsprechend ausgetauscht. Funktioniert supoer. Aber : Die Kiste ist überpowert ? Ich meine 4500 fuß /min bei vollen Tanks etc sind kein Thema .. 250 ktn nach dem Takeoff habe ich schneller erreicht als ich die Flaps einfahren kann. Selbst ab FL250 steigt die Kiste noch mit 3000 Fuß / min. Ideen ? Danke im voraus !
____________________________________
Always Happy Landings Holger Ludwig German Lockheed L1011 Information Center Mail : Webmaster@L-1011.de Web : http://www.L1011.de Lockheed L1011 TriStar! Alles andere ist tinnef! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 63
Beiträge: 165
|
![]() Hallo, ich möchte mich an dieses Thema einfach mal dranhängen, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe mir heute die B737-300 LH gesaugt und mit dem Dreamfleet Panel versehen funktioniert in so weit alles ganz gut. Nun meine Frage, wenn ich auf die Wingviews umschalte sehe ich nichts, nicht einmal die Flügel der DF737 - aber wo bekomme ich die tollen wingviews der ariane her - kann die pics nirgendwo entdecken - könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() ich möchte kurz mal etwas dazu loswerden. der Ariane FDE und das mergefile 2.1b stammt von mir. ihr dürft euch gerne beklagen, aber die steigrate ist soweit OK.
tatsache ist, dass die 737-300 mit den triebwerken auch real total überpowert ist. Boeing aus diesem Grund die 737-400 auf den markt gebracht. ![]() dann gibts halt noch ein anderes handicap. das DF panel arbeitet hardcoded mit eine 737-400 und eine schlechten FDE. aus diesem Grund passt das FMC nicht auf eine 737-300! dann gibts noch was anderes. die kiste ist im FDE leer! weil der DF loadeditor nicht mit dem Ariane modell spielt. hier nun mein tip wie ihr zu was kommt. Takeoff 1. FLAPS 2 oder 5 2.a Autothrottle auf 250 knts .b ZFW für die 737-300 ist 42t! das ist der wert der DF737 3. starten und bei 400 fs LNAV und AP aktivieren. V/S auf 1900. Das ist realer wert gem. Boeing CBT 4. steigen bis 10'000 fuss. 5. VNAV rein nun wird die 737-300 mit ca. V/S 2000 - 2500 steigen. ab ca 22'000 fuss wird der V/S wert reduziert anhand des möglichen wertes. diese FDE's sind besser als diejenigen von Ariane selbst. sollte jemand bessere haben oder ideen haben, so kann er sie mir schicken. ![]() wer nicht zurecht kommt mit dem einrichten von aircraft.cfg's. mail an mich und ich werds versuchen zu lösen. viel spass und guten flug Martin "Hollywood" |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() fast hätte ich's vergessen
in ein paar stunden und dann ist das Ariane 737-300 panel mit TCAS zum download bereit. bilder seht ihr hier http://www.arianedesign.com/product....d=1471&sku=134 gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|