![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Kennt ihr diese schon ? NAMC YS-11 Vers.2 habe ich soeben bei: http://www.alliedfsgroup.com/aircraft.php?section=14 download ca.10 MB - 3 Neue Modelle Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Cockpit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Cockpit 1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dazu gibt es einen wunderbaren Rolls Royce Dart Sound!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Michi,
danke für den Tip. Habe extra auf die Version 2 gewartet. Ist in dem Paket ein Soundfile dabei. Oder wo kann ich den Rolls Royce Sound downloaden? Gruss
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi,
vergesst meine Frage wegen Panel & Sound. Habe es gefunden. Ich dachte nur, es gibt 1 File kpl. mit Aircraft, Panel & Sound. Gruss
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hi Heidi,
kannst Du mir noch mal kurz helfen, welche Files ich wohin entpacken muss. Ich habe mir 3 Liveries gezogen. Ich habe mir einen Sound Ordner gezogen. Ich habe mir einen Panel Virtual Cockpit Ordner gezogen. Muss ich Panel und Sound extra installieren, oder ist es bei jedem dieser Version 2 Flieger schon dabei? Vielen Dank für Deine Hilfe Gruss
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Also ich habe mir nur ein Modell geladen,und zwar ys11-aboitizone-2002 und dazu das Sound Paket afg-ys11snd_v2 Dann habe ich den Soundortner in den Sound-Ortner der ys-11 installiert,Gauge in den Gauge-Ortner des FS2002 fertig. Jedes dieser 3 Modelle hat aber das Panel dabei. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Heidi,
Danke für den entscheidenden Tip. Ich Depp habe mir das Panel extra geladen, weil ich dachte es ist ein spezielles 3D-Virtual Cockpit. Herzliche Gruesse Stefan
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() YS-11 wunderschöner flieger.
kann mir jemand helfen? die triebwerke stellen plötzlich ab. fuelflow geht auf 1.fuelpump ist on and fuelselect ist auf main. fuelquantity ist auf 4. danke!
![]() |