![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Auf einmal versagte meine Tastatur. Ich hab hier mal 3 Fotos für euch, vielleicht wisst ihr, wieso sie nimmer geht.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Tja,
Dabei dauert es noch a bissel bis Sylvester ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 09. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich habe auch einen reparaturversuch unternommen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige werkzeug verwendet habe:
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Irgendwer in diesen Forum stellte mal die Behauptung in den Raum, unser Clan sei so destruktiv...
Möchte wissen, was ihn zu dieser absurden Annahme verleitet hat.. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
@Umlüx: ich weiß auch ned..... muß wohl einbildung von dem gewesen sein.... ich mein as eiszapferl hat ja sogar versucht sie wieder zu reparieren.......
![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 09. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Freeze: Hast du eigentlich auch nach andere Hobbys außer PC´s zu zerstören?
![]() ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
handys zerstören und kleinkinder verarschen
![]() (ps: wir beide ham so ziemlich die gleichen hobbys ) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@Oversepp: Äh... Du verarschest gern Kleinkinder? ... Dann mußt Du es ja schwer mit Dir selber haben, ich meine sich selbst fertig machen ...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
@GATSCH: mit kleinkinder sind kleine hirnlose, nicht besonders alte lebensunwürdige geschöpfe gemeint
;P |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
kurz gesagt, Du und Freeze
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|