![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich habe meine Festplatte in 4 Partitionen :
C: Primär - 15 GB D: Logisch - 40 GB E: Logisch - 20 GB F: Logisch - 25 GB Dateisystem ist NTSF Ich verwende D: für Videorohdaten und F: für fertige Daten zum Brennen. Das Prob mit den verschwundenen ( und wieder aufgetauchten ) 6 GB hatte ich auf A: Nachdem nun die 6 GB auf A: wieder da sind, ist auf einmal F: komplett leer ( waren 15 GB zum Brennen drauf ) Jetzt kann ich alles wieder neu bearbeiten - dauert wieder Stunden ! Kann sein, daß ich ein Festplattenproblem habe ???
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Wie bekommst du 6GB auf eine 31/2" Disk? Oder hast du den LW-Buchstaben A: anders vergeben? Geht das überhaupt und wenn ja wie
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() 1. Da lacht einer am Boden laut auf
2. Bei W98SE und diversen Abstürzen ohne Scandisk Aufruf danach, fehlen einem tatsächlich immer mehr Megabytes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() OK, OK, OK, OK kleiner Irrtum - soll heißen C:
![]()
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Macht ja nix, will mich nur auskennen und dazulernen
![]() @kikakater "Bei W98SE und diversen Abstürzen ohne Scandisk Aufruf danach, fehlen einem tatsächlich immer mehr Megabytes" Bei einem Aufruf von Scandisk iergendwann ist dann wieder alles da?
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Na (=well, englisch,=also, deutsch
![]() Das Scandisk müsste immer beim Neustart nach dem Absturz ausgeführt werden (Autoscan) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() also ich hab genau das selbe problem gemacht und schuld war norton AV 2003 !
der war genau auf der partition installiert, und ich hab immer wieder was draufgspielt und wieder gelöscht, und es is der genommene speicherplatz einfach nicht mehr frei geworden. lösung: norton AV 2003 deinstalliert und den 2002er wieder draufgegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Weiß Norton etwas von diesem Problem?
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |