![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
![]() Seit meinem Umstieg auf ISDN in Verbindung mit dem Providerwechsel auf A-Online Complete ergibt sich von Zeit zu Zeit folgendes Problem: Beim Anwählen einer Website über meinen ISDN-Adapter Fritz Card Usb extern kommt es zum Öfteren zu überlangen Zugriffszeiten und zur anschließenden Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" oder "Server hat nicht geantwortet". Wenn dieser Fehler auftaucht sind alle neuen Versuche erfolglos und man muss den Computer neu starten. Das Herunterfahren des PCs wird auch nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Wenn der PC neu gestartet wurde funktioniert wieder alles einwandfrei (Win 98) Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo Heinrich,
ich hab das früher auch immer wieder gehabt. Im Forum habe ich einmal gelesen, daß die Aonline-Leitungen angeblich manchmal tot sind. Nach neuem Einwählen soll es dann funktionieren. Ich glaub das mittlerweile nicht mehr, denn seit einigen Wochen surfe ich jetzt mit Win2000 und habe keinen Stillstand mehr. Weiters möchte ich jetzt noch mit Linux ins Internet, das habe ich auch unlängst geschafft und hat tadellos funktioniert. Für mich schauts jedenfalls so ähnlich wie ein Memory Leak aus. Genau habe ich das aber noch nicht überprüft, ich weiß nur daß ich das Problem jetzt überhaupt nicht mehr habe. (hab genauso Aonline Complete) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Könnte es nicht sein, dass das gar nicht am Computer liegt, sondern an der Post? Ich hatte das Problem auch manchmal bis vor einiger Zeit. Irgendwann hats aufgehört. Meine System ist aber immer noch das gleiche. Hab nichts geändert, auch nicht Windows neu aufgesetzt.
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann ja täuschend gewesen sein, wol. Ich hab das Os umgestellt und war der Meinung, das wars. Wenns bei Dir jetzt auch funktioniert, sind wir wieder bei der lieben Telekom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hi Leute!
Hab auch AON Complete und seit 3 Wochen folgendes Problem: Wenn ich über IE 5 oder IE 4 oder auch nur über DFÜ-Netzwerk anwähle bleibt das ganze 10 bis 20 Mal stehen. Meldung: "Wahlvorgang..." Dann muß ich abbrechen und neu wählen........ Da das Problem auf Win98, Win98 SE, Winnt40 ständig auftritt(ich hab auch schon mehrere ISDN Modems probiert) vermute ich mal es liegt an der PTA. Noch dazu konnte ich bei mehreren Bekannten diesen Effekt nachvollziehen (auch mit Win2000) Die verwendeten Modems: AVM Fritzcard PCI ASUSCOM TA200 ELSA Microlink TL/V.34+ Ich würde mich sehr über Feedback freuen! mfg H.A.T.E |
![]() |
![]() |
![]() |