![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo Leute!
Warscheinlich bin bloß mal wieder zu blind! Aber wie bekomm ich unter Win XP heraus welches Board ich habe und was für nen Prozessor es maximal aushält? Danke! Peter Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Gar nicht, dafür musst du mal bei den Handbüchern schauen, da steht dann auch drin, für welche CPUs es ausgelegt ist.
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
Hallo.
also bei mir (unter xp) liest aida das board zuverlässig aus. Am sichersten gehst du, indem du den rechner aufschraubst und auf das board schaust. dort ist in aller regel der hersteller/board vermerkt. auf der herstellerseite findest du dann informationen, welche proz. machbar sind. zuweilen lohnt sich auch der blick auf die bios - updates - seite. viele hersteller z.B. msi geben auf der board-seite z.B. -1Ghz an, durch bios-updates aber bis z.B. 1.4Ghz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|