![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Weiss jemand, was mit Stefan Rausch los ist? Seine homepages sind verschwunden, das angekündigte update der Airports zeichnet sich auch nicht ab. Ich hoffe, Stefan ist "in Klausur", um die Ergänzungen für sein Wunderwerk ungestört fertigzustellen ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hi alle zusammen!
Das Verschwinden von Stefans Homepage, das unheimliche Schweigen auf den Seiten von FXP und Aerosoft und das Stehenlassen des toten Links auf der FXP Homepage sind wirklich mysteriös! Nachdem kuriose Werbegags nicht wirklich Stil von FXP sind, wünsche ich mir so etwas wie eine "offizielle Stellungnahme" seitens der FXP-Redaktion. (Sonst geht das mit den vielen Anfrage-Mails an Guido wieder los! ![]() P.S.: Ein erfolgreiches 2003 und many happy landings! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Am 17.12. erhielt ich Antwort von Aerosoft bezüglich einer Anfrage zum AA-Update. Hierbei war nicht ersichtlich, daß das Update evtl. nicht lieferbar sei, im Gegenteil. Aber das war am 17.12.! Zwischenzeitlich sind mir die oben geschilderten Vorfälle auch aufgefallen. Es wäre sicherlich gut von irgend Jemanden zu hören, was da nun wirklich los ist.
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() bump ... weiss denn wirklich niemand, was da los ist?
Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Ja ja ich weiß: ich bin ein lästig Fragender!
Interessiert sich eigentlich sonst niemand für das Update? Hat die obigen Threads noch keiner der "Macher" gelesen? Warum wird hundertfach über so was unwichtiges wie das 312. Repaint einer 747er, die eine Framerate, die man noch herauskitzeln könnte, den 199.503 Rechtschreibfehler in der FXP, etc. diskutiert, aber keinen Menschen kümmert das hier, wenn die Webseite jenes Menschen, der uns Österreichischen Simmern stimmiges Fluggefühl (zumindest beim Landen und Starten) und hunderte happy landings auf die Rechner gebracht hat, verschwindet! Und ist hier niemand wenigstens ein bischen besorgt darüber, was jetzt aus dem Update der Austrian Airports werden wird? Ich jedenfalls hoffe daß es Stefan gut geht, und daß wir bald doch wieder ein Meisterwerk von Stefan erfliegen dürfen! Was ist mit Euch? Kein Echo??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Up Date ist gut. Will den neuen Flugplatz von Zell am See unbedingt testen. Jederzeit meine Unterstützung. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Soeben erfuhr ich von Guido Fritdum, dass Stefan Rausch voll an einem grösseren update arbeitet.
Da ist Freude (und ein wenig Geduld) angesagt! Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
aber ich kann warten. Wenn es kommt wird es da sein, wir können herzlich wenig tun, damit es schneller geht - maximal beitragen dass es langsamer geht.
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Staber ??
Ist das dein name? Also ich hab schon vor geraumer zeit gefragt was ist mit stefan und bekam keine antwort,danach hab ich guido kontaktiert und er versprach mir, das wir sofort verständigt werden wenn es soweit ist,und das hab ich auch dem forum mittgeteilt aber wie ich sehe gabs dich damals noch nicht(oder doch,nur als stiller leser). Daher wie siegfried ja schon sagte abwarten und tee trinken. Ich kann mir vorstellen daß das der grund für stefan gewesen ist seine page abzudrehen,das er seine ruhe hat Grüsse aus Hohenau/Umgebung Mfg. Pepe !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hurra,
Drei Wochen war der Stefan krank Jetzt URLt er wieder, Gott sei Dank! Fritz ![]() http://www.austrianairports.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |