![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() diese geile "fehlermeldung" hab ich vor ein paar tagen kriegt wie ich s handy aufladen wollt (siehe anhang!)
hat null sinn die fehlermeldung find ich... ![]() lg waquner
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Und sie hat DOCH an Sinn
![]() Der DAU möge doch bitte das Ladegerät nochmal neu anschliessen. ![]() (Fortgeschrittene User tun das eh von selbst ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ![]() hackel jetzt seit 3 jahren fast jeden tag mit dem klumpert, aber das hab ich auch noch ned gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich hab den Schmarrn mal repariert. Habs oft genug gesehen. entweder is der systemconnector im arsch oder das ladegerät hat was oder des händi hat an schlechten Tag. Oder es is a Feuchtigkeitsschaden
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich check das aber ned.
entweder fließt der strom rein dann wird da akku aufgladen oder er fließt ned. und wenn ich neuansteck ändert das nix dran? lg waquner
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hihi, sag das mal microsoft, die lachen dich erst aus
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
wenn ich alle fehlermeldungen meines nokia 7650 posten würde, dann käme ich zu nichts anderem mehr. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich auch nicht ... obwohls mir in letzter zeit sogar ein paar mal unsanft aufn boden gefallen ist (eigentlich is es zurückgepeppelt
![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() drück mal lange ( < als 1sek ) auf die 0 -> Datenformat unbekannt
![]() |
![]() |
![]() |