![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2001
|
Habe ich etwas falsch installiert bzw. nicht
aktiviert? Ich sehe überhaupt kein Land rundherum. Oder brauche ich ich die 4 Szenery-CD`s? Für Eure Hilfe danke ich im voraus. Luky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Ja, du brauchst dort eine Szenerie.
Nein, du brauchst nicht zwingend die vier CDs. -> Einfach den entsprechenden Teil des "Glos" runterladen. Siehe Link auf der Homepage von x-plane.com |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Ohne die richtigen env.-Dateien ist es weltweit so,entweder Du besorgst dir die CD`s oder lädts Dir hier die Dateien runter die Du brauchst http://www.chromatix.uklinux.net/scenery/download.html
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Wo finde ich die CD's und wie teuer sind die? Hab keine eigenes Indernet und wunderte mich auch schon, dass Münster-Telgte neben einem riesiegen Berg liegt...
Happy Landings
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Ist eigentlich völlig unmöglich. Für außerhalb von SOCAL brauchst du die X-Plane-CD. Auf der X-Plane-CD ist USA, also auch KSAN drauf. Ergo darf KSAN nicht ohne NAV-Daten sein - so oder so.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Ich habe auch die originale X-Plane CD 6.26 und habe das gleiche in San Franzisco!
Mfg, Tristan
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Es ist nun mal so ,das bei der XP-CD nur die env-daten von San Bernardio vorhanden sind alles andere liegt im Wasser.Du kommst nicht drumherum dir die daten auf CD oder bei der obengenannten Adresse Downloaden.
Andreas ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|