![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Ich werd mir das Ding wahrscheinlich auch bestellen. Dann kann man so schöne Fotos von den Rattis machen oder solche die man nicht überall entwickeln lassen kann
![]() [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 01. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hat diese Kamera eigentlich einen Timestamp bei den Bildern? Ich bräuchte noch eine billige Kamera in meinen Auto für eventuelle Unfallfotos.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Tarjan!
Ich glaub nicht das die cam die uhrzeit und das datum einblendet. Bei ner unfallcamera bist du mit ner Quicksnap besser bedient nimm aber eine mit blitz soll ja auch im dunkeln unfälle geben. CU Maus |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hi nochmal!
Also, mein Papa hat sich dieses Ding bestellt und es ist Heute nach ca 1 1/2 Monaten gekommen. Werde es mir Morgen ansehen und genaueres dann posten. Zur Zeitschrift: Ich kaufe mir auch des öfteren emedia (eben aus oben genannten Gründen v. wildrotti), jedoch an WCM kommt es nicht heran (schönen Gruß a.d. Redaktion). mfg domingo ------------------ |
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Also Fun ist gleichbedeutend mit mieser Qualität ? Bei mir kommt da keine Freude auf. Ok, vielleicht wegen dem Preis aber was solls. Mann kauft doch keinen Preis oder Rabatt sondern ein Produkt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|