![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
SChaut euch mal mein Profil an und sagt mir auf welchen OS ich am besten den Flusi laufen lassen soll! Win 98 oder Win XP? Wegen Performance ! Danke schonmal !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Da du nur 256 MB RAM ist, ist Win98 das bessere System. Allerdings ist das ein echt blöder Kompromiß. Zwar sparst Du etwas RAm für die fetten Addons auf, aber es ist eben nicht so eine sichere Basis wie XP, dazu kommt, dass nach einigen Betriebstunden das System immer lahmer wird, weil das Speichermanagement der Win9X Reihe einfach schrottig ist
![]() Ich kann nur jedem raten, sich mal WinXP anzuschauen. Bei mir sieht sogar Linux alt aus, seid es WinXP gibt. Das ist mir noch nie abgestürzt, nur der FS und die liebe SquawkBox (Online-Fliegen...)stürzen gerne mal ab... Also, am besten nochmal 256 MB RAM kaufen und WinXP installieren/nutzen. Bei mir haben sich die FPS sogar verbessert, als ich won Win98 auf XP umstieg. Ich hatte und habe allerdings auch 512 MB RAM.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Klare Sache, XP mit 512 MB Speicher
![]() Gruss Holliwutt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Der Rest ist Schnee von gestern!
Die 256 MB RAM sind mehr als gut investiert!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich hab ja beides auf der Platte , habe zwei Partitionen ! Ich werd mir dann im Februar 256 Ram mehr kaufen ! Danke schonmal ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Und noch zwei wichtige Punkte:
1) MS stellt Mitte 2003 den Support und die Entwicklung auf Win 98 ein! 2) Immer mehr AddOns werden ausschliesslich unter XP entwickelt und verursachen unter Win 98SE Probleme. Beispiel gefällig? PPS Dash 8 Q300 im VC Mode...... Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |