![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Bis Berlin wüßte ich evtl eine MfG in den
nächsten paar Tagen. Leider nicht ab Wien sondern nähe Salzburg. Wenn Dir das nicht zu umständlich ist kann ich mal fragen und was ausmachen. Um 300 fahr ich Dich sogar selbst hin, geh dort einen Kaffe trinken und fahr wieder retour
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@allwissende Müllhalde
ich muß erst anfang februar dort sein aber wenn du mich im juni auch wieder abholst kannst du mich gerne hinbringen preis würde passen @max das hab ich eh auch schon rausgefunden nur mußt einmal 5 mal umsteigen oder so fliegen wär mir halt doch lieber nur leider hab ich da noch nix gescheites gefunden außer von prag nach london und von dort weiter mit easyjet aber auch net ganz das wahre
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
wien-kopenhagen mit der bahn:
es gibt eine verbindung, bei der du nur einmal umsteigen musst. der zug fährt (meines wissens täglich) von wien nach nürnberg um 14:30 (ec22). ankommen tust du in nürnberg um 19:32. von nürnberg fährt dann um 21:39 der en482 direkt nach kopenhagen und ist dort um 9:59 des nächsten tages. bis auf den aufenthalt in nürnberg ist die fahrt sicherlich nicht die schlechteste, da du von nürnberg aus eigentlich nur noch bei schaffnerwechsel und an der grenze nach fahrkarte und ausweis gefragt wirst. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
warum nicht ganz einfach mit der aua:
studententicket (wie ich aus deinem profil weiss ) 161,- + 23,18 taxe = 184,18 für ein oneway ticket nach kop.ist aufjedenfall unter den 400 die du als günstig verstehst und um einiges günstiger als ein bahnticket, noch dazu nicht so nervenaufreibend ![]()
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
@Michi
so einen preis hab ich bis jetzt nicht gefunden nur macht das hin und zurück dann 370 euro also knapp an der grenze ist also nicht billiger als die bahn |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
kenn mich mit bahnpreisen nicht aus und dachte, dass das auch nur ein singleticket ist, trotzdem kommts auf die paar euro nicht an, denn 2 stunden fliegen ist wohl was anderes als 15 stunden zug...
denn wir wissen ja: time = money ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Heute sieht die Sache wieder anders aus Die Mitfahrgelegenheit n. Berlin bestünde allerdings noch, aber das wäre schon am 4. od. 5.1. also leider zu früh. Sorry
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
naja die paar euro sind aber 100
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |