![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
na ja Lord, wenn DU mal eine Frage stellst, bemühen wir uns natürlich ganz fest, und versuchen Dir so viel wie möglich zu helfen ;-)
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich bin gerührt, die Träne quillt
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich arbeite jetzt schon ein paar Stunden mit dem Monitor, aber das Bild kommt mir irgendwie blaß vor. Ist da die Bildröhre schon abenützt oder was ? Ich hab ein bißchen mit Helligkeit, Kontrast und Farbtemparatur gespielt, aber mein 17 Zoll Panasonic um damals ca. Ös 9.000,-- ist da um Welten besser ! Irgendwie sattere, wesentlich schönere Farben. Ist das nun mal so mit den Billigröhren ?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Angeblich gibts weltweit nur noch 3 Hersteller für Bildröhren ... Bez. Deiner Bildröhre würde ich aber von einem Kauf Abstand nehmen, mit einem älteren Panasonic sollte es Dein 19er schon aufnehmen können.
Ich persönlich empfehle die Schirme von V7, ist zwar no name, aber ich bin mit meinem sehr zufrieden (überhaupt mit der flachen Bildröhre ) Neu kostet der glaub ich jetzt 6k (V7 N96 usw.) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Hy prof.,
danke für die Tips. Nur ein Argument möcht ich nicht gelten lassen: Nur weil es nur noch 3 Hersteller gibt, heißt das noch lange nicht, daß alle Produkte desselben Herstellers das gleiche Qualitätsniveau haben. Das ist eine naive Vereinfachung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|