![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() Mein Computer hat einen Arbeitsspeicher mit 288 MB-RAM. Immer wenn ich meinen MP3-Player (TelMe phatt 16) per USB-Kabel an den Computer anschließe und auf den Wechseldatenträger zugreifen will, dann kommt die Fehlermeldung: "Das System ist ausgelastet" und dann "Das System ist instabil". Was soll das heißen? Wer weiß einen Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Willkommen im WCM - Forum!
Bitte das Profil ausfüllen! Nur mit einer Arbeitspeicherangabe kommt man nicht weit! ![]() Was für ein Betriebssystem hast? -> hast die TelMe Treiber upgedatet? Mehr Hilfe kann dann gegeben werden, wenn du uns dein Computerprofil verrätst! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenn du ein WinXP oder 2000 hast, kannst du dir mit Hilfe des Taskmanagers ansehen was die CPU Zeit frisst.
Der Explorer braucht eine Zeitlang bis er alle Laufwerke auf Korrektheit kontroliert hat. In dieser Zeit ist dann der Zugriff nicht möglich. Kannst du nach einiger Zeit zugreifen, oder geht das gar nicht?
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, Mir sind die 288MB rätselhaft. Wie sollen die sich denn zusammensetzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() aber keiner meiner Freunde und Bekannten hat 288 mb ram hast du einen 256 stein und einen 32 stein, gibt die überhaupt noch??????????????
GRUSS GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ich denke er hat onboardgrafik die sich davon was krallt.daher bleiben 288 über. aber das problem liegt sicher beim wechseldatenträger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Die Fehlermeldung klingt stark nach einem BlueScreen in Win98.
Und die Speichergröße klingt verdächtig nach einem ebenso alten Computer. Ich würde dringend raten entweder das Betriebssystem oder die Hardware oder beides zu wechseln. Falls das zuviel verlangt ist, dann kann ja vielleicht ein erneutes Aufsetzten des bestehenden Betriebssystems Hilfreich sein. Bei Win98 mußte ich das etwa alle 3-4 Monate machen, damit die Kiste wieder stabil gelaufen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() die usb treiber von tel.me sind nicht grad die kompatibelsten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab selbst schon seit einem Jahr den p.h.a.t.t. 16 und hab ihn schon unter WIN 98, ME, XP pro bespielt... hat immer funktioniert, hab aber auch die usb treiber und die firmware von telme upgedatet.
Hier der link zum update, wobei ich gerade gesehn hab, dass es jetzt ne neue firmwareversion gibt, welche ich noch nicht probiert hab... Vielleicht funktionierts damit! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |